Kategorien
Allgemein

Trainingsbeginn für die Turnsaison 2021/2022

Männchen mit einem Stopschild in der Hand

Seit dem Ende der Sommerferien trainieren wir nach einem neuen Zeitplan. Die veränderten und teilweise neustrukturierten Trainingsgruppen wurden gut angenommen. Nur wenige Kinder fanden nach der Corona bedingten Unterbrechung nicht mehr den Weg in unsere Turnhalle.

Hingegen verzeichnen wir eine riesige Nachfrage und Interesse an unserem Training. Sehr viele Kinder- und Jugendliche konnten wir zu Probestunden einladen und es sieht so aus, dass im Prinzip sich alle in unserem Verein anmelden werden.

Bei Kinder und Jugendlichen müssen wir zurzeit leider einen Aufnahmestopp verhängen. Alle entsprechenden Turngruppen sind voll, unsere Kapazitäten sind ausgereizt.

Lediglich bei Gerätturnen Erwachsene (Gruppe 20) und Fitnessgymnastik (Gruppe 21) gibt es noch freie Plätze.