Kategorien
Allgemein

Frohes neues Jahr

Leider ist zurzeit wegen dem Corona-Pandemiegeschehen kein Trainingsbetrieb möglich.

Sobald das Training wieder erlaubt ist, informieren wir alle Mitglieder per E-Mail über den Neustart.

Bitte bleibt gesund und munter bis wir uns wieder in der Turnhalle treffen können.

Silvesterfeuerwerk: Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr
Kategorien
Allgemein

Corona-Hygiene-Maßnahmen

Aktuell steht auch bei uns der Schutz vor dem Coronavirus an erster Stelle. Dazu gelten bei uns die nachfolgenden Richtlinien.

  • Warten vor der Turnhalle: Jede Trainingsgruppe wartet vor der Turnhalle, bis der/die Trainer*in die Gruppe zum Umkleiden in die Turnhalle bittet. Auf dem Gang zur Umkleidekabine und zurück ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.
Kategorien
Allgemein

Neuer Trainingsplan ab 10. August 2020

Hier findet Ihr unsere neuen Trainingszeiten einmal als Schema im Wochenplan und einmal mit einer Beschreibung der Gruppen jeweils als PDF.